Berufskolleg Canisiusstift

Social Media Richtlinien SMMP

Mitarbeiter-Information zum Hinweisgeberschutzgesetz

Bildung & Erziehung

Schulordnung für die Schulen der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel in NRW

Nutzungsordnung Office365 an den SMMP-Schulen

Konzept Erziehung und Bildung SMMP

Missbrauch und Prävention

Rahmenkonzept zum Schutz vor sexualisierter Gewalt

Rahmenordnung – Prävention gegen sexualisierte Gewalt an Minderjährigen und schutz- und hilfebedürftigen Erwachsenen im Verantwortungsbereich der Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel

Missbrauchsbeauftragte: Katrin Peus, Winziger Platz 4, 59872 Meschede, k.peus(at)anwaelte-peus.de, Tel: 0291 5406 0

Präventionsbeauftragte: Renate Patan, Zum Schulzentrum 1, 59909 Bestwig, psg(at)smmp.de, Tel: 0171 / 35 33 206