Berufskolleg Canisiusstift

mit Beruflichem Gymnasium

Du bist in der zehnten Klasse, machst dieses Jahr deinen Schulabschluss, und überlegst, wie es weitergehen soll?

Dich interessiert ein Beruf in einem pädagogischen Bereich oder im Gesundheitswesen, du weißt aber noch nicht genau, ob du direkt in eine Ausbildung starten willst? Du willst Erzieher*in werden? Oder in die Kinderpflege? Du möchtest dich noch orientieren und am liebsten in verschiedene Berufsfelder hineinschnuppern und dabei einen höheren Schulabschluss erwerben? Oder du möchtest Abitur machen, bist dir aber unsicher, ob du das in einem Kurssystem schaffen kannst?

Komm doch zu uns an unser Berufskolleg – wir bieten interessante Bildungsgänge – alles immer im Klassenverband und dazu eine persönliche zugewandte Atmosphäre.

Gerne beraten wir dich persönlich, buche einfach einen Termin über folgenden Link:

Wir freuen uns auf dich!