Berufskolleg Canisiusstift

mit Beruflichem Gymnasium

Adventsfeier & Jubilare

Zu einer abendlichen Adventsfeier in gemütlicher Runde und mit leckerem Essen hatte am Mittwochabend, 13. Dezember 2023, unser Lehrerrat eingeladen, der auch zu Beginn alle begrüßte und noch schnell unseren Konrektor Martin Itor und seine Begleitung Doris Küster per Handy von den TRO-Tagen zuschaltete, so dass beide zumindest ein bisschen an der Stimmung teilhaben konnten. Im Laufe des Abends wurden auch die Jubilare gewürdigt, die zum Teil schon sehr viele Jahre bei uns an der Schule tätig sind. Bei einem lustigen Ratespiel, dass die Lehrerrätinnen Antonella und Mechthild vorbereitet hatten, konnte die KollegInnen mitraten, wer wohl schon 30, 20, 15 oder 10 Jahre an unserer Schule ist. Alle bekamen liebevoll ausgesuchte Geschenke. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, den wir alle sehr genossen haben.