Berufskolleg Canisiusstift

mit Beruflichem Gymnasium

Vorweihnachtliche Bescherung für die Ahauser Tafel

Päckchen für die Tafel

Eine vorweihnachtliche Bescherung konnte am Vorabend des hl. Nikolaus das Berufskolleg Canisiusstift der Ahauser Tafel machen. Mehrere Klassen hatten gesammelt und so konnten die Lehrer Frau Dr. Zumkley und Herr Bittner eine ganze Wagenladung voller Pakete bei den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tafel abgeben. In diesem Jahr nahmen die beiden Religionslehrkräfte noch weitere Anregungen mit und konnten sich im Gespräch von der tollen und sinnvollen Arbeit der Tafelmitarbeiter überzeugen.

Beeindruckt vom Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unserer Schüler*innen sind sie überzeugt, auch im nächsten Jahr gern wieder mitzumachen.