Berufskolleg Canisiusstift

mit Beruflichem Gymnasium

Verschiebung der Projektwoche

Aktuelle Information zur Projektwoche:
Leider müssen wir – aufgrund der aktuell hohen Zahlen von Corona-Infizierten – die geplante Projektwoche für Anfang März absagen. Das tut uns sehr leid.

Alle, die sich engagiert haben und engagieren, die gewählt haben und sich schon auf etwas Neues gefreut haben, bitten wir um Verständnis. Einige Aktionen mit externen Partnern werden wir ermöglichen, einige Projekte können in gekürzter Form zu Beginn des neuen Schuljahres stattfinden.

Am Dienstag, 1. März, wird ein pädagogischer Tag sein, die Schüler*innen und Studierenden dürfen Zuhause bleiben, die Lehrkräfte treffen sich in der Schule, um in inhaltlichen Arbeitsgruppen die Jubiläumsfahrt und das Jubiläum vorzubereiten. Die ersten Schultage des nächsten Schuljahres werden dann auf dieser Grundlage gestaltet.