Berufskolleg Canisiusstift

mit Beruflichem Gymnasium

Einladung zu unserem Lichterfest am Sonntag, 21.November, von 15:30 bis 19:00 Uhr

Wir laden unsere Schulgemeinschaft, alle Eltern und Interessierte ganz herzlich zu unserem Open-Air Lichterfest im weihnachtlich beleuchteten Innenhof unserer Schule ein. Fleißige Schüler*innen und Lekrkräfte bieten dort selbst hergestellte Chutneys, Bio-Marmeladen und Plätzchen. Bei heißem Glühwein und frischen Waffeln kann man sich gemütlich unterhalten und die schöne Stimmung genießen.

Über den Besuch von Ehemaligen würden wir uns natürlich auch sehr freuen!

Der Erlös des Lichterfests unterstützt, wie in den vergangenen Jahren unser Basar, das Haus der Zukunft in Schineni, Rumänien, wo besonders jungen Frauen auf ihrem Weg in eine geordnete berufliche Zukunft Hilfe geboten wird.
Unser langjähriges Engagement für diese Einrichtung ist uns sehr wichtig und mit unserem Lichterfest versuchen wir jetzt eine corona-angepasste Alternative zu schaffen.

Auf dem gesamten Gelände gilt die 2G-Regel und Maskenpflicht!
Ausnahme sind Schüler*innen unserer Schule, die am Freitag getestet wurden.
Unsere „Verkäufer*innen“ werden sich zusätzlich testen, so dass sie die 2G+ Regel einhalten.

Zusätzliche Parkplätze finden Sie auf dem Gelände der Dula-Werke.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!