Berufskolleg Canisiusstift

mit Beruflichem Gymnasium

Anmeldefrist zum Jubiläum „10 Jahre AHR-Bildungsgänge“ läuft bis zum 30. April

Die Jubiläumsfeier am Samstag, 13. Juli 2013, naht zunehmend und nimmt täglich durch die Gesichter all derer, die sich bereits angemeldet haben, immer mehr konkrete Gestalt an.

Zahlreich sind die Rückmeldungen, die seit Ende März als Emails bei der Beauftragten für die Ehemaligenarbeit unserer Schule, Agnes Kribbel, für das AHR-Jubiläum eingehen. Eine geringe Anzahl der ehemaligen Schülerinnen und Schüler konnte die Schule nicht über die zuletzt bekannte Mail-Adresse erreichen. Auch diese sind selbstverständlich herzlich eingeladen und werden – falls sie eine Teilnahme einrichten können – gebeten, sich via a.kribbel(at)smmp.de anzumelden. Andere erinnern sich vielleicht jetzt, da sie diese Mitteilung lesen, dass sie vorhaben, bei der Feier dabei zu sein, aber bisher noch keine Anmeldung geschickt haben.
Als Anmeldefrist ist – wie bekannt – der 30. April 2013 gesetzt.
Alle, die ihre Teilnahme bereits zusagen konnten, haben zum Ausdruck gebracht, wie sehr sie sich auf eine Begegnung und ein Wiedersehen freuen. Dasselbe gilt für das Kollegium unserer Schule. Voneinander zu erfahren, wie sich der Lebensweg entwickelt hat und welche Richtungen dieser noch nehmen könnte, bietet sicherlich reichlich Gesprächsstoff. Und ansonsten kann es einfach gut tun, miteinander da zu sein.