Berufskolleg Canisiusstift

mit Beruflichem Gymnasium

Nächster Informationsabend am 17.01.2012

Unsere Schulleiterin, Schwester Maria Manuela Gockel, konnte sich am Informationsabend für das Schuljahr 2012/2013 am 24.11.2011 über einen überaus großen Andrang freuen. So viele Interessenten an den Angeboten des Berufskollegs Canisiusstift Ahaus hat es in den letzten Jahren sicherlich nicht gegeben. Auch wenn schon am ersten Informationsabend das Interesse groß war, sind noch lange nicht alle Klassen belegt. Schwester Maria Manuela Gockel weist darauf hin, dass wie in jedem Jahr neun Klassen in den verschiedenen Bildungsgängen neu zu belegen. Besonders den Absolventen der Hauptschule, egal ob mit der Klasse 9 oder 10, bieten sich nach ihren Worten gute Möglichkeiten für die Aufnahme am Berufskolleg Canisiusstift Ahaus.

Für alle diejenigen, die sich für das Berufskolleg Canisiusstift Ahaus interessieren, bietet sich der 17.01.2012, 19.30 Uhr, als weiterer Informationsabend an.